Polina indoor

Polina indoor

Letzte Woche ist mir ein Shooting geplatzt: Am Samstag vormittag wollte ich mit einem neuen Model ins RAW Magdeburg. Leider musste ich selber wegen einer Augenentzündung absagen. Einäugig fotografieren könnte gehen, einäugig 200 km A2 lebend möchte ich nicht testen.

Heute wollte ich dann wieder mit einem neuen Model ins Conti-Werk Hannover. Leider hat sie eine Nachprüfung (viel Glück!) und muss ungeplant nochmal lernen. Zu meiner großen Freude ist Polina eingesprungen und kannte eine interessante Location in Hannover. Von der 2000er Expo sind noch ein paar Pavillions ungenutzt. 30°, der Schweis lief in Strömen.

Wir haben einen schwarz-gelben Catsuit aus chinesischer Produktion ausprobiert, er fiel halb auseinander und wird das Reinigen kaum überstehen. Aber Polina sah klasse drin aus. Dann haben wir den Bondage-Catsuit von Latexcrazy ausprobiert. Da geht noch mehr.

 

Kommentar verfassen

Close Menu