Anna transparent

Anna transparent

Anna im transparenten Catsuit von Libidex, der Harness stammt von rubear und regt zu allen möglichen unzüchtigen Gedanken an. Was zur Hölle macht man mit so einem zauberhaften Wesen, wenn man nicht dominant gestrickt ist?

Downloads

This Post Has 8 Comments

  1. Da das Set jetzt fertig ist – zu Deiner Frage ganz oben eine einfache Antwort: Marusia einladen! Oder Apunkt, die kann auch dominant. Jurina mit Anna wäre auch mal ein Erlebnis…

    1. Marusia und Anna hatten wir schon, war sehr schön. Leider wohnt Alina so weit weg…

      1. Ahem. „Alina“? Haben wir doch nicht mehr, Meister! Marusia oder Apunkt! Tut mir auch etwas weh, aber die Mädels wollen es so… Zum Thema – da ich vermute, dass wir von Apünktchen reden (wenn sie das jemals liest, kratzt sie mir die Augen aus), ich träume von diversen Sets mit ihr – mit Edda, Anna, Jurina, Polina, Marusia, such Dir jemand aus. Organisieren Musst Du das, aber träumen darf ich…

        1. Alina möchte auch Marusia heissen. Ich träume derzeit wieder von einem Shooting Mitte September. Alina/Marusia + Polina wäre mein Favorit. Zum Organisieren der Location hatte ich noch keine Zeit.

  2. Die Füße von Anna sehen in dem Latex auch wunderschön aus…

  3. Anna ist einfach perfekt, Anna der Hamma.
    Gruß Klaus

  4. Interesting necklace. Is her favorite animal perhaps the Anna-conda?

    1. No. It’s a horse.

Kommentar verfassen

Close Menu