Anna extrem korsettiert

Anna extrem korsettiert

Anna trägt den reparierten Catsuit „Mechanika“ von Fantasticrubber mit den riesigen Prothesen und dem Korsett. Ich habe noch nie eine so eng geschnürte Taille gesehen und Anna fühlte sich noch wohl damit.

Downloads

This Post Has 12 Comments

  1. Ah, da ist Deine Antwort gelandet, Meister. Ich hatte mich schon gewundert, dass keine kam. WordPress mal wieder. Zum Thema – Annas *sehr* schmale Taillie ist mir schon beim ersten esuch ihrer Sedcard vor einigen Jahren aufgefallen. Und obwohl sie seither deutlich an Kurven zugelegt hat, stimmt dieses Mass wohl noch zu 100 Prozent. Respekt, Anna!

    1. Ja, Anna trägt auch manchmal Korsett, wenn kein Shooting ist.

  2. Beeindruckend und bewundernswert das Anna das mitmacht und sich darin so toll darstellt. Danke dafür an Anna und nicht minder an Chaorkarl für die immer neuen Ideen. Beste Grüße.

    1. Ich glaube, Anna mag Korsetts.

      1. *Grins* Also Anna ist echt ein Phänomen. Eigentlich das kleinste Model (aktuell), aber der Anzug sitzt bei ihr trotzdem perfekt, und die Kurven… die Kurven… sehen nicht einmal künstlich aus…
        Anna ist der Hammer.

          1. Dazu dient die Model – Kartei ja auch: Um die Modelle vor unbefugten Anfragen zu schützen. Es reicht doch, wenn die verrüchten Fotografen herumgoogeln.

  3. Hammer! Was für Kurven. Ich finde, der Catsuit wurde für Anna gemacht! Dank an Model und Fotograf für diese tollen Bilder.

  4. What size breastforms is she wearing? I’m hoping to get my own and am not sure how big is too big!

    1. 1200 g per side. They are big enough to give a neck-pain.

  5. WOW – mehr fällt mir dazu nicht ein. Einfach der Hammer!

  6. Das sind wirklich schöne Gummikurven!

Kommentar verfassen

Close Menu