Persian Princess

Persian Princess

Nachdem mir reihenweise Modelle wegen der Hitze absagten, hatte ich gestern das Vergnügen mit Persian Princess. Wir waren am Oderteich im Oberharz. Trotz 21° war die Sonne umbarmherzig heiss. Nach dem etwas engen Kleeblatt-Catsuit in XS von Latexcrazy hatte sie als erste den neuen Feenstaub-Catsuit in S an und hat die beiden zusätzlichen Schals gleich auf Stress getestet – sie halten auch für Bondage.

Zum Schluß habe ich die Prinzessin noch in den Breathplay-Catsuit und den Rotkreuzanzug verpackt. Ich kenne nun ein furchtloses Model mehr, das all diese Dinge mitmacht und freu mich drüber.

 

 

This Post Has 3 Comments

  1. Hallo Persian Princess,

    bist mal wieder ein optisches Highlight, da kann man nur sehr intensiv hinschauen. LG, Peter

  2. Beautiful model! I can’t wait to see her in the breath play catsuit.

  3. Ganz fettes LIKE meinerseits!

Kommentar verfassen

Close Menu