Alice im Catsuit Nebula 2

Alice im Catsuit Nebula 2

Ein Video von Alice im Nebula von Andromedalatex gibt es schon hier, nun kommen die Bilder. Der Anzug ist so dick, daß man sich kaum drin bewegen kann, hat einen Schulterreissverschluß und die Malereien leuchten im Dunkeln nach. Kaufen kann man ihn nicht – ein Unikat.

Download PW stars

This Post Has 2 Comments

  1. Also gleich vorweg, ich mag Alice. Und ihr Posing finde ich einfach toll. Aber ich muss hier einfach einen Mecker anbringen. Der Anzug ist definitiv für eine Superheldin gedacht, und Alice bringt das irgendwie nicht rüber. So professionell Alice auch immer sein mag, an Elena kommt immer noch weit und breit kein Model in dem Anzug auch nur in die Nähe!

  2. Wow, Alice sieht in dem Catsuit einfach super aus. Wieder ein sehr schönes Set mit einem super Model.

Kommentar verfassen

Close Menu