Polina im blauen Latexskin

Polina im blauen Latexskin

Polina im blauen Catsuit von Latexskin.

Downloads hier. PW blueskin

This Post Has 17 Comments

  1. Hallo Karl,
    kann es sein dass hier noch Bilder fehlen? In der alten Datenbank war die Serie 240 Bilder groß.
    Gruß

    1. Tja, die waren dann mal weg – aber ein remake war kein Problem.

  2. *Seufz* Polina im Querformat. Wahnsinn. Du musst unbedingt eines der Bilder als Desktophintergrund aufbereiten!

    1. Ich bin da ahnungslos und immer, wenn ich mal Desktophintergründe gebastelt habe, bekam ich Schelte wegen „falsches Format für meinen Bildschirm!“. Ich habe 3840 x 2160 Pixel auf dem Bildschirm. Ist 1920 × 1080 HD wie bei meinen Kindern jetzt Standard oder haben die meisten noch 1280 x 720 wie meine Arbeitsplätze? Was darf es sein?

      1. Ich denke, 1920 x 1080 wäre das vernünftigste Format. Wer die Auflösung nicht unterstützt, kann sich ja das Bild komprimieren. Bei mir ist bei 1600 x 900 Ende der Fahnenstange, aber das ist nahe genug dran…

  3. Would love to see Polina in the Fantastic Rubber Mechanika catsuit, she would suit very well.

    Mike

  4. Bei den ersten Bildern von Polina war sie zwar hübsch, aber vom Sturm so zerzaust, dass man ihre ganze Schönheit nicht sehen konnte. Aber bei dem Shooting ist sie einfach nur vollkommen. Manche der Bilder könnte ich stundenlang ansehen.

    Eine Frage habe ich aber: Bei einigen Bildern sieht man, dass der Anzug in der Achsel defekt ist, bei einigen der Folgebilder aber ganz. Hast du das zwischendurch repariert oder war das Photoshop? Finde diese kleinen Unvollkommenheiten machen die Bilder viel authentischer.

    1. Ähm – das war Photoshop. Und hinterher ich mit dem Fahrradklebeflicken, damit das Loch beim nächsten Shooting wieder weg ist.

    2. Ähm – das war ich mit Photoshop. Und hinterher ich mit dem Fahrradreifenflickenset, damit die Achsel beim nächsten Mal wieder zu ist. Das ist so eine Schwachstelle der Catsuits, es reißt dort häufig.

  5. Himmel, Meister, wo sind denn diese Schuhe immer wieder her? Gut, Polina sieht sagenhaft aus in Heels, aber die sind schon wieder zwei Nummern zu groß! Wenigstens muss sie darin nicht laufen, nur posen. Für ein Video wäre die Stolpergefahr bestimmt zu groß…

    1. Die Schuhe stehen auf Vorrat im Studio. Ich wünsche mir immer wieder „High Heels mitbringen“ von den Models und sehe immer wieder Schuhe, die eher nicht ins Bild passen. Bin auch nicht zufrieden, aber eine so enge Beziehung, dass ich mit ihr Schuhe kaufen gehe, habe ich zu keinem Model.

  6. Ausdrucksstarke tolle Bilder. Gerne mehr davon.

    Beste Grüße

  7. Sehr schöne Bilder. der Anzug steht ihr richtig gut

  8. Oh la la… 😮

  9. Ich hoffe wir werden in Zukunft noch viel mehr von Polina sehen. Ein super interessantes Gesicht mit tollem Ausdruck und der Rest ist eh über jeden Zweifel erhaben.

    Dankeschön für diese Fotos

  10. Wow, think Polina is my new favourite model and really hope we get to see her in more photo shoots in the future, especially a blow-up / inflatable suit soon, or chastity, please 🙂

  11. She looks fantastic in that suit. Some shots of her getting in and out of those heels would be a treat.
    Thanks

Kommentar verfassen

Close Menu