Alina – Spinne

Alina – Spinne

Alina im Spinnen-Catsuit von Rubear.

Download PW relaxed

This Post Has 8 Comments

  1. Alina hat es eben drauf. Und du natürlich ebenso.
    Man sieht, sie liebt die Kamera.

  2. Welcome back Alina, more beautiful than ever 🌺❤️

    1. Thank you!! I was so happy to have this wonderful possibility to shoot in this amazing catsuit 🙂

      1. Picture 19 is very wonderfull

  3. *Seufz*
    Das Set fängt schon super an, aber es fehlt etwas. Genau: Katya!
    Meister, wann sehen wir die beiden mal wieder zusammen?

    1. Ich bin schon ganz froh, wenn ich Katya wiedersehe. Ich hab angefragt.

      1. Na ja, Meister, worauf ich hauptsächlich hinaus will: seit der Jurina+Tiwi-Show hattest Du kein Duo mehr vor der Kamera. Und Alina ist einfach die Beste, wenn es Pärchenshootings gibt. Ein Duett mit Katya wäre natürlich ein Traum, aber vielleicht eine andere Partnerin? Cute Alina? Zwei Alinas zusammen wäre die Sensation (wer würde da bloss die Dominante spielen…)!

        1. Für 2 Modelle sollte man 4-5 Stunden Zeit einplanen, mit Anfahrt und Studioaufbau Minimum 7 Stunden. So viel Zeit war im letzten Jahr nicht planbar. Vielleicht klappt es nächstes Wochenende.

Kommentar verfassen

Close Menu