Alina in blau

Alina in blau

Alina im blauen Neck-entry-catsuit „Feenstaub“ von Latexcrazy.

Download PW flash

This Post Has 18 Comments

  1. wow, Alina sieht wieder hinreißend aus auf den Bildern. Toll dass das set noch etwas weiter geht 🙂

    1. Hm, noch 62 Bilder oder 2 Updates

  2. Ich kann mich nur allen Kommentare anschliessend. Sehr Atemberaubend.
    Frage; Hat Aline bei diesem Fotoshooting schwarze Zehensocken angehabt?
    Falls ja ist es mega schade, dass sie nicht offene Heels getragen hat. Wirklich schade.
    Sorry sie merken sicher dass ich diese Zehensocken sehr mag und möchte mich bei euch bedanken, dass ihr sie so viel verwendet.
    Cool.

    1. Dankeschön, die Zehensocken kommen oft zum Einsatz, weil die angeformten Füßlinge bei vielen Catsuits das Erste sind, was kaputtgeht. Bei den Heels bin ich auf das angewiesen, was die Modelle mitbringen – einen eigenen Fundus habe ich nicht.

  3. Hallo ich muss ja mal sagen das diese Bilderserie, für mich die Hübscheste ist mit dem Model :). Super Arbeit weiter so.

    1. Dankeschön! Wir hatten auch Freude beim Shooten und das merkt man.

      1. *Grins* Kann ich definitiv unterschreiben. Übrigens, wie fand Alina den Anzug? Wenn J ihn schon als arg eng bezeichntet…

        1. Alina klagt nicht. Sie sagt vorher „nein“ oder sie schafft es und lächelt.

  4. Alina ist einfach ein wunderbares Model und passt super in das Projekt rein. Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort mit Alina zusammen für Catsuitmodels shooten, da Alina nicht nur eine gute Freundin ist, sondern wir auch super miteinander harmonieren.

    Ich freue mich, dass Alina hier super ankommt!

  5. Die Bilder 33 und 34 sind einfach oberste Sahne.

    1. Danke! Fand ich auch.

  6. Looking sharp and sexy as ever, this woman simply gets better with age.

  7. Tja, was soll ich sagen? Dass Alina eine grandiose Figur hat und wunderschön ist? Nix neues. Dass ihr Posing und ihre Mimik atemberaubend sind? Nix neues. Aber ihre neue Frisur – die Löwenmähne endlich ladylike gebändigt – haut mich wirklich aus den Schuhen. Und die Erwartung auf Alina mit Häubchen erst…;)

    1. Die Löwenmähne wurde immer nur für mich aufgetürmt (Danke, Alina!). Aber dises Mal hab ich mir etwas weniger gewünscht und fand das sehr schön.

  8. Ein tolles Model, selten hat ein Catsuit einem Model so gut gepasst. Und eine Super Ausstrahlung hat sie auch.

    1. Bin auch immer wieder von Alina begeistert.

      1. Eins der besten Models hier.

        1. Bild 34, so frech und voller Lebensfreude.

Kommentar verfassen

Close Menu