Melody

Melody

Heute war einer der seltenen Tage, wo ich mal einen Samstag Zeit für ein Shooting habe. Sonnabends schaffe ich 5 Stunden Shootingzeit, damit lohnt sich die Anfahrt für mehr Modelle und ausserdem haben am Wochenende einfach mehr Leute Zeit zum Fotografiert werden. So hatte ich heute Melody aus Münster zu Gast. Das Bild links zeigt Melody zu Beginn des Shootings.

Das Mietstudio in Braunschweig kenne ich seit 10 Jahren, jetzt hat es als Point 54 mal wieder einen neuen Betreiber. Die Flächen sind großzügig, die Lichttechnik sehr gut und es gab Kaffee zu Begrüssung. Ich werde es öfter heimsuchen. Draussen waren es minus drei Grad. Melody mochte trotzdem auch outdoor shooten. Leider spielten da Kinder, das ging mit den Outfits nicht.

Zum Warmshooten gab es den Spinnen-Catsuit von rubear, dann einen Neck-Entry-Catsuit von Latexskin. Gern hätte ich Melody den grünen Catsuit mit Gesichtseinstieg von Latexskin gegeben, aber weil der Neck-Entry ihr schon neu war, haben wir das gelassen. An Melodys Figur lag es nicht, es war nur neu. Und es ist nur aufgeschoben.

Als nächstes wurde Melody in den Rotkreuzanzug von MD-Latex verpackt. Danach ich, dass ich nicht nur ein bildhübsches fetisch-erfahrenes Model habe, sondern eine wilde Maus, die Masken ohne Scheu ausprobiert.

Also wurde der Cyborg-Anzug ausgepackt. Melody ist etwas grösser und passte nur schwer rein. Beim ersten Versuch gab es einen Atemnotanfall (nicht dass sie sich beschwert hätte, aber die Atemgeräusche waren seltsam und sie reagierte nicht auf Fragen. Es gab trotzdem einen zweiten Versuch, problemlos mit langem Video.

Danach hatten wir nur noch 20 Minuten Zeit. Nachdem sie den beklemmend engen und sauschweren Cyborg-Anzug problemlos an- und ausgezogen hat,  konnte ich mir nur eine weitere Steigerung vorstellen – den Breathplay-suit von Latexcrazy.

Melody hatte die Maske schneller auf, als ich davor warnen und die Funktion erklären konnte und fand sie nicht so schlimm wie den Cyborg. Zur Abwechslung habe ich einmal gepanikt, weil sich ihre Haare beim Schliessen im Reissverschluß verfangen haben und ich die Maske nicht geöffnet bekam. Danach gibt es noch ein Video, wie sie die Maske selbst aufsetzt, schliesst und irgendwann wieder absetzt.
Ein bisschen habe ich sie doch geschafft – das rechte Bild zeigt sie zum Ende des Shootings.

Ich kann nicht sagen, ob Melody das schönste Model der letzten 10 Jahre ist und ich weiss auch nicht, ob ich sie an ihre Grenzen gebracht habe. Aber unter den schöneren Modellen ist sie die wildeste und unter den fetischerfahrenen die schönste. Ich möchte sie in der Outdoorsaison wiedersehen und habe gute Chancen.

This Post Has 6 Comments

  1. Wow, das klingt nach einem super tollen Shooting. Da hast echt ein tolles und sehr hübsches Model vor die Kamera bekommen.
    Da machen schon die Vorschaubilder viel Freunde.

  2. Ähem. Also, Melody ist definitiv ein kommender Star und überzeugt von Anfang an. Aber gleich als Nummer 1? Sorry, aber da würden Bianca, Alina, Katy/ja, Ana und J (wann seh ich sie endlich wieder, seufz) bestimmt protestieren. Von Anna, Tiwi und Polina ganz abgesehen. Lassen wir die Kirche mal im Dorf. Zum Superstar sollten wenigstens vier Shootings da sein, und das hat selbst mein Geheimfavorit Cute Alina noch nicht geschafft…

    1. Also Nummer 1 hab ich nicht gesagt – schon weil ich da so eine schwierige Sache entscheiden müsste. Was ich so traumhaft finde, ist, dass es so schnell und ohne Probleme bis zum Breathplay-Anzug klappte. Mit dem gibt es reichlich Bilder von Anna, Elena (leider überregional weggezogen), Edda, Katya und wenige Sekunden mit Alina, A., Jurina, Katya, Jurina und Lisa. Interessant sind die Möglichkeiten, die sich eröffnen.

      1. Sorry, Meister, hast Du tatsächlich nicht. Hab da was falsch interpretiert. Ernsthaft, seit ich Melody zum ersten Mal gesehen habe, träume ich von einem Duett mit ihr. Mein Favorit wäre Cute Alina,aber Anna oder Jurina wären auch cool. Oder Ana. Blondinenshooting…

  3. Melody is making sweet music to my eyes 🙂 Great images, can’t wait to see more of her. Thanks Karl

  4. Hallo Chaoskarl

    Melody ist wirklich wunder hübsch, ich freue mich schon auf die Bilder und hoffe sie öfter zu sehen

    Mit freundliche grüßen Peter

Kommentar verfassen

Close Menu