Paulina in schwarz

Paulina in schwarz

Paula „durfte“ zum Shooting mehrere schwarze Anzüge tragen, schon weil das eine oder andere Objekt leider nicht passte.

 

This Post Has 10 Comments

  1. Immer und immer wieder dieses bis aufs letzte polierte Latex. Dann nimm doch gleich einen Lackanzug!

  2. na das ist ja mal ein richtiger..“Hingugger“

  3. Das Set wird von Update zu Update besser. Eigentlich will ich das endlich runterladen können, aber solange so tolle Bilder dazukommen, kann das gerne weitergehen. Pavlinas Mimik ist einfach hinreissend.
    BTW – ist das eigentlich noch der klassische schwarze Libidex, in dem wir schon Bianca bewundert haben?

    1. Es ist derselbe Catsuit – einer der wenigen in Größe M. Aber das wollen wir den Damen, die immer wieder Konfektionsgrösse S (38) für sich reklamieren, nicht sagen.

      1. *Grins*
        Ja, mit 93-71-100 wirkt „S“ bei Guenuche echt ein wenig unglaubwürdig. Muss wohl was mit Ärmellänge oder so zu tun haben…
        Wurscht, Hauptsache der Anzug findet wieder eine würdige Trägerin, nachdem ja Bianca wohl endgültig ihren Rücktritt verkündet hat – ein Riesenverlust.

  4. Kann es sein, dass „Anziehen2“ offline ist?

    1. Ja. Dann kommen neue Bilder. Bin gerade im Urlaub und hab vorgearbeitet.

      1. Puh na ein Glück! Schönen verdienten Urlaub!

  5. Danke für diese schönen Aufnahmen an Paulina und Chaoskarl.

    Beste Grüsse

Kommentar verfassen

Close Menu