Polina

Polina

Ich habe bisher nicht viel über Polina verraten. Zunächst: Ich mag sie als Model. Sie ist 19, junge Mutter, kommt aus Russland, wohnt in Hannover und hat einen wunderbaren Akzent.


Sie kann sehr ernst sein, traurig, erotisch verspielt, ein Alter von 16-25 vorspielen. Beim ersten Shooting zeigte sie ganz schön Härte, als sie im Sturm modelte. Ich weiß immer noch nicht, ob sie eine Maske aufgesetzt hat, weil ihr so kalt war oder ob das öfter klappt.


Doch es war wie bei vielen anderen Modellen: Das schönste Bild entstand, als sie sie Maske endlich absetzen konnte.

This Post Has 4 Comments

  1. Hallo,

    sei`s drum, das wird sich zu gegebener Zeit wohl herausstellen. Eine hübsche ansprechende junge Frau und wenn sie so verschiedene Posings mitmacht wie beschrieben, dann ist wohl schon viel gewonnen für das Kommende.

    Danke an Polina und Chaoskarl.

    Beste Grüße.

  2. Hallo,

    ja ein sehr schönes Model. Da sie Russin ist, wird sie nicht zum ersten mal eine Maske aufgehabt haben. So etwas wird schon in der Schule geübt (Zivilverteidigung). Das war hier im Osten auch üblich.
    Dann mach bitte weiter so,

    Gruß Arne

  3. Ich stimme dir voll zu, das Abnehmen der Maske ist immer der interessanteste Moment !!!
    Eigentlich müsste man jedes Model 5 -10 min Dauerlauf machen lassen mit Maske und Filter und dann die Maske noch 5 min aufbehalten und erst dann abnehmen lassen, und wenn’s geht, bitte in Zeitlupe abnehmen … das gibt dann bestimmt traumhaft schöne Photos …

    1. Meist hatten sie unter der Maske genug Streß.

Kommentar verfassen

Close Menu