Tiwi im Rotkreuzanzug

Tiwi im Rotkreuzanzug

Tiwi durfte den Rotkreuzanzug anziehen – etwas knapp, aber um so besser betonte er die Figur. Und dann stand ich unter einem Ast und fotografierte in den Regen.

Downloads PW hazard

This Post Has 10 Comments

  1. Wäre eigentlich mal ein Video mit Tiwi möglich?

    1. Ich denke schon. Tiwi macht viel mit.

  2. Bild 128-134: Tiwis Strahlen ist bildhübsch! Und dazu noch die leicht zerzausten Haare… ein Traum 🙂

  3. Ich habs ja – glaube ich – im Beitrag zu diesem Shooting insgesamt schon geschrieben, aber Tiwi ist einfach fantastisch! Eine natürlich und wie von nebenan wirkende, richtig hübsche junge Frau, mit einem absolut süßen Gesicht. Ihr Lächen finde Ich zum Beispiel auf Bild 26 besonders toll!
    Der Anzug sitzt an ihr doch fast perfekt – knapp ja, aber genau so solls ja auch sein 😉
    Ganz besonder gefällt mir auch wie sie die Gasmaske trägt, die scheint ja richtig dicht und eng auf ihrem Gesicht zu sitzen… Besonders schräg von der Seite sieht man richtig schön, wie die Innenmaske auf ihre Wangen drückt (Ja Ich weis, ich bin da sehr auf Details versessen, Ich kann mir nicht helfen)
    Stark, das sie das so mitmacht!
    Ist das auf Bild 35 und 36 eigentlich nur eine Pose, oder hat sich sich da vieleicht wirklich über das atmen unter der Maske beschwert?

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit, ich freue mich total auf die kommenden Fotos!
    Richte Tiwi gerne bei Gelegenheit aus wie super sie ankommt, damit wir sie hier hoffentlich noch oft bewundern dürfen! 😉

    1. Ich mag Tiwi auch – sie wohnt nur so schwer erreichbar weit weg.
      Der Anzug ist eigentlich ein bisschen klein für Tiwi und nicht mehr das dünne Latex, wo die Größe egal ist. Er drückte am Hals.
      Und Dein Lob sieht sie auch so.

      1. Danke für die schnelle Antwort und die Infos und Klarstellungen zu dem Anzug!
        Sie liest hier also selbst mit? Toll zu hören, das sie auch selbst so interessiert daran ist. Das spricht ja auch irgendiwe dafür, das sie freude an eurer Arbeit hat 🙂

        Und das mit der Erreichbarkeit ist zwar einerseits schade, andereseits muss es aber auch nicht nur negativ sein… Denn wenn es dann doch mal klappt das ihr zusammen shooten könnt, ist es doch um so schöner!

        1. Wahrscheinlich schaut sie die Bilder von sich an.

  4. Tiwi! Endlich wieder! Freue mich auf den Rest!

  5. Super schöne Fotos wieder von einer umwerfenden Tiwi – und dann noch mit Maske…
    Wunderschöne Fotos einer super Frau! Dankeschön!

  6. Schön das du Tiwi mal wieder vor der Linse hattest. Und dann auch noch in einem meiner Lieblingsanzüge.
    Sie sieht wieder hinreisend darin aus. Danke für die tollen Bilder.

Kommentar verfassen

Close Menu