Edda im roten Skinsuit

Edda im roten Skinsuit

Edda machte eine wunderbare Figur im roten Catsuit von latexskin.

 

Dies ist der erste Versuch, ein kleines Video einzubinden. Die Videos liegen auch in höherer Auflösung vor, aber da muss ich erstmal sehen, wie ich das per ftp uploade und dann einbinde oder ob ich Youtube die Serverlast und den Traffic gönnen sollte.

(Mittlerweile liegen die Videos bei vimeo)

Neue Videos gibt es maximal wöchentlich, bisher habe ich 5.

 

Ein ganz großer Dank an Edda für Posen und Stuart fürs Schneiden.

 

 

This Post Has 7 Comments

  1. Edda ist großartig und so heiter in Latex; ich bin fest überzeugt, dass sie es auch ohne Latex ist…

    1. Sie ist professionelles Hardcoremodel. Ich möchte nicht wissen, worin sie noch gut ist, aber ich unterfordere sie eindeutig.

  2. Stunning! Indeed the best of all, she’s a keeper for sure. And she truly seems to enjoy it herself which makes it even more special. Apart from the perfect fitting -and awesome- catsuit 🙂
    Big thanks for sharing, must be unreal to have watched this IRL

  3. Das Video ist der Hammer! Habs mir ungefähr 150 mal angeschaut und bin gespannt auf die Fotos… 😀

  4. Wow, Amazing! I can’t wait for the picture sets

  5. Okay, der sitzt eng! Guter Start! Ich würde mir die Mühe sparen und über YouTube einbinden…

Kommentar verfassen

Close Menu