Jurina Lex

Jurina Lex

Man frage mich nicht, was sie studiert, aber sie studiert seit mindestens 2009 und hat häufig Zeit zum Modeln. Sie kommt aus dem Norden, war schon unter V-sechs und Eisenhand in der Model-Kartei. Markenzeichen sind die großen wunderschönen Augen. Erstes Shooting September 2011, Leonie hatte ihre Boxhandschuhe mitgebracht. Kampfsport und starke Posen liegen ihr, aber sie kann als Model auch Glamour, Highfashion und Hochzeitsbilder.Leo1109


Zum zweiten Shooting Januar 12 war ich schlecht vorbereitet, es fehlte die zündende Idee. So entstanden genau zwei Serien, von denen die mit einem lasziven Model im Shootingbett noch die bessere ist.Leo1201


Im August 12 gab es das nächste Shooting mit genau drei Serien, mit dem blauen Catsuit hat sich der Tag gelohnt, nach dem ersten Test des Atom-Anzuges war ich fröhlich und versöhnt mit dem Kosten des Anzuges und mit der Serie im Blowup-Suit und dem wunderschönen ersten Bild nach Absetzen der Maske war ich einfach nur begeistert.
Leo1208


Das vierte Shooting im Oktober zeigt Anecia im Vakuumbett und Leonie davor. Auch der anschließende Catfight war einfach nur schön. Die Models hatten Spaß und ich war zufrieden.Leo1210


Ein fünftes Shooting gab es erst spät im Januar 2016, weil Leonie lange verletzt war und es sich dann nicht ergab. Sie sah unwirklich schön aus, mehr nach teurem Katalog als für Fetisch. So mag ich es.Leo1601


Sechstes Shooting Juni 17 outdoor im Contiwerk Hannover.

Gerne wieder.

 

This Post Has 4 Comments

  1. Im Text steht Januar 2006 für das fünfte Shooting, du meinst aber sicherlich 2016…

    1. Klingt alles gut, vor allem die Möglichkeit, J und Jurina mal gemeinsam zu sehen. Schade nur, dass es in Wernigerode keinen vernünftigen Zweisitzer gibt…
      Übrigens, bitte Lisa nicht bei der Planung aus den Augen verlieren!

  2. „Gerne wieder“? Keine Konkreten Pläne? Immerhin sind 10 Jahre rum und vor kurzem hattest Du ja Bianca nach langer Zeit mal wieder da, sah gut aus.
    Gruß Arne

    1. Der Mangel an konkreten Plänen liegt an den Überangebot an Ideen und meinem schlechten Zeitfenster.
      Für August ist Sophia geplant – die kennt noch keiner. Wenn ein Spontanshooting möglich ist, Anna.
      September – J. und Elena oder Leonie (wer Zeit hat) mit Jetfightern im Flugzeugmuseum Wernigerode.
      Zweites Shooting: Katya war lange nicht da.
      Und dann wird gerade ein Vakuumbett gebaut – da passen Anna, Leonie oder Anecia rein, sonst wird es ein unsicheres Shooting.

Kommentar verfassen

Close Menu