Apunkt im Jetfighter

Apunkt im Jetfighter

A. im Jetfighter von Latexcrazy.

Downloads PW adorable

This Post Has 7 Comments

  1. Na das ist mal wieder eine super Serie mit deinem tollen Jetfighter Anzug.
    Sie amcht darin eine klasse Figur.

  2. Oookay, jetzt ist es wohl amtlich, Cute Alina ist in der Top-Liga angekommen, denn alle Supermodels sollten mindestens einmal den Jetfighter getestet haben!
    Darf ich auf weitere Shootings mit ihr hoffen?

    1. Mit Alina shoote ich gern ein drittes Mal – wahrscheinlich outdoor.

  3. Weil wir gerade beim Thema „Rot“ sind. Ich frage mich gerade wie der Jet Fighter in der Farbe Rot mit weißen Applikationen kommen würde.
    Ich weis das hellere Farben wegen des Helmes nicht genommen werden sollten aber rot könnte doch gehen, oder?

    1. Das geht bestimmt, aber der in Grün kostet schon um 500 €. Farbvarianten würde ich mir da nicht hinlegen.

  4. Der Rote Catsuit bringt ihren Körper so richtig gut zu Geltung.
    Gibt es da auch eine Serie davon?

    1. Die gibt es.

Kommentar verfassen

Close Menu