Que im Catsuit Spinne

Que im Catsuit Spinne

Ich hatte schon einmal so einen Catsuit von rubear aus Russland – in Größe S, viel zu eng an Händen und Ellbogen. Jetzt gibt es ihn in M und immer noch findet ihn Que zu eng.

Download PW bittersweet

This Post Has 3 Comments

  1. Eng hin oder her, der Anzug bringt Que’s hinreissende, gertenschlanke Figur bestens zur Geltung! Übrigens, meine Frage steht immer noch im Raum – gibt es diese Schönheit auch in der MK oder will sie das nicht sagen? Ich muss zugeben, mein Google-Fu reicht hier nicht mehr aus…

  2. Schön, dass dieser Anzug mal wieder zum Einsatz kommt – bisher hatten ihn nur Elena und Katya je einmal präsentiert. Dabei hat der Catsuit etwas echt faszinierendes, und Que genau die Figur, ihn optimal zur Geltung zu bringen.
    Übrigens, findet man die Schönheit auch in der MK? Ich bin von Haus aus neugierig, aber ihr Nick ist echt ein schlechter Suchbegriff, über 500 Treffer von Quedlinburg bis Monique, lol…

    1. Ich fand ihn auch ganz prima. Allerdings ist dies ein Neukauf eine Nummer grösser, er war sehr eng. Jetzt ist es eine Grösse M und passt dem XS-Model an den Armen Mühe.

Kommentar verfassen

Close Menu