Eva-Maria und die Graffitis

Eva-Maria und die Graffitis

Endlich ist die Outdoorsaison mit einem Shooting mit Eva-Maria und vielen Graffitis am Limmer Berg und in den Contiwerken Hannover eröffnet. Durch einen Stau kam ich eine Stunde zu spät, so wurden es nur 2 Serien. Ich bin zufrieden und danke Eva-Maria.

Wir waren erst am Stadion Limmer, wo es sehr schöne Graffiti gab, dann am Hochbehälter Limmer, der leider nicht zugänglich war und dann in den alten Contiwerken. Kleidung : zuerst Fire-Glow von Latexcrazy, dann den Condom-suit von Latexskin. Es sollte auch noch eine Serie mit dem Jetfighter geben, aber da fehlte plötzlich die Zeit, weil wir vor Gaffern geflohen sind. Viel Vandalismus, viele Wandmalereien und erstaunlich viel Publikum für so eine Ruine.

Ich möchte nochmal an diesen Ort und nochmal dieses Model. Der Tag hat sich gelohnt.

This Post Has 12 Comments

  1. Lovely Photos & great to see another girl in Docs.
    Very pretty too xx

  2. Alter – nimm diesen hässlichen Hungerhaken raus!

    1. Ops, hab ich da meinen ersten echten Troll? Such Dir einfach eine Seite, wo Du Models beleidigen und Dir unbekannte Leute Dir unbekannten Alters „Alter“ nennen kannst. Ich gedenke nicht, weitere Kommentare dieses Niveaus freizuschalten.
      Vorschlag: „Das Model gefällt mir nicht. Ich schau woanders!“

  3. Na da bin ich schon auf weitere Bilder gespannt. Die ersten Eindrück sind schon mal sehr vielversprechend.
    Super das du deine Bilder wieder mit uns teilst. Mach weiter so.
    Tolles Model und super Location.

  4. Kampfstiefel und eine Frau die nicht ins „Blaue Augen, Blond und große B….. Schema“ passt.
    Wunderschön !

    Lieber Dirk, nicht jeder Mensch ist gleich. Zum Glück !

  5. Und was zur Hölle sollen immer diese 17-Jährigen Magermodels?

    Grausam!

    1. Die „17“ würde Eva-Maria sicher freuen und dem Staatsanwalt Munition geben.

  6. Die gleichen Anzüge – die gleichen Locations!

    Mit Photoshop bekommt man günstiger „Neues“ hin!

    1. Das zu tun steht jeden frei 😉

  7. sehr schön :3
    Kann man Eva Marie in der MK oder anderer Stelle finden?

    LG

    1. Unter Eva-Maria in der MK gibt es genau ein Model.

Kommentar verfassen

Close Menu