Bianca im Jetfighter

Bianca im Jetfighter

Bianca hatte mir 2009 mal bei einer Maske gesagt: „Du hättest garnicht gedacht, das ich da einsteige?“. So hatte ich Sorgen, ob sie in den Jetfighter steigen mag. Aber sie präsentiert auch dieses Teil so fröhlich, ruhig und professionell, da macht das Fotografieren Spaß.

Downloads PW brave

This Post Has 5 Comments

  1. Hmmm, weil gerade Updates zu super Jetfightersets (Ana, Bianca) laufen,muss ich das mal loswerden. Also die meisten Deiner Superstars sind einfach zu süss, um als Pilotin glaubhaft rüber zu kommen (Ana, Bianca, J, Mari-Ana, beide Alinas). Die einzige, die ich mir sofort als „Major XXX ready for take-off“ vorstellen kann ist und bleibt Elena. Marie kam dem noch ziemlich nahe. Jurina kauf‘ ich das auch noch ab.
    Aber egal, die Bilder sind einfach grandios. Und wegen „musste“ bei Ana (und evtl. Bianca): ja, jeder Superstar muss midestens einmal den angehabt haben! Sind wir jetzt endlich komplett?

    1. Nun ja, die meisten Models passen nicht in den Jetfighter, weil der ganze Helm etwas surreal ist und damit schon das Objekt unglaubhaft. Aber die Serien leben einerseits von dem Posing und dem Stolz der Models, sich da reingetraut zu haben und andererseits von dem Gegensatz zwischen 10 kg schwerem Latex und den zarten Frauen. Ich find auch – jede muß mal rein und das teil muß dringend wieder outdoor in irgendwelche abgefahrenen Industrieruinen.

      1. Naja, Meister, da war doch noch der Plan mit Wernigerode, oder? Das wäre es echt gewesen, J und Jurina im Cockpit…

        1. Der Plan Wernigerode steht noch – das Problem ist die Zeit. 🙁

  2. Wow, this latest Jetfighter looks promising already!

Kommentar verfassen

Close Menu