Katya an der Asseburg

Katya an der Asseburg

Katya in einfachem schwarzen Catsuit mit den ersten Versuchen „Outdoorblitz bei wechselnder Beleuchtung – knallende Sonne und wolkig“. Ort: Asseburg bei Wittmar.

Download PW wittmar

This Post Has 9 Comments

  1. when is the rest of her mechanic set coming out

    1. I don´t know. I can prepare it for next week.

  2. schön 🙂
    spontan ist mir etwas zu Bild ‚black51‘ eingefallen: würde sich Katya auch trauen vor der Großen Säule zu stehen? (da fehlt halt eine Absturzsicherung und eine einfache /schon vorhandene Möglichkeit da hin zu kommen…)

    würde bestimmt cool aussehen – so das Schwarz vor dem hellen Stein.. und ich ja ich mag auch so ‚Architektur‘ Fotos 🙂 – in Verbindung natürlich noch mal cooler 😉

    1. Katya würde da bestimmt hochklettern. Aber erstens fehlt uns eine drei Meter lange Leiter, damit sie da hochkommt (lösbares Problem ) und zweitens eine kleine Hebebühne, damit ich das Ganze auch noch fotografieren kann. Der Turm steht auf einer Anhöhe und alle Bilder aus der Ferne sind schräg von unten.
      Insgesamt schaue ich zunehmend gezielt nach spannenden architektonischen Hintergründen. Industriearchitektur ist genauso interessant wie rotten places – er muss nicht immer alt sein. Aber die meisten spannenden Orte sind sehr öffentlich und ich bin zumindest in Wolfsburg und Braunschweig relativ bekannt als Arzt. Wenn das nicht so wäre, wäre zum Beispiel die Autostadt Wolfsburg eine super Location.

  3. Einfach genial. Endlich mal reines, schwarzes Latex ohne dieses ertränken in Silikonöl.

  4. Ich glaub ich bin verliebt. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten und jeder hat einen Anderen. Zum Glück! Aber Ich finde Katya ist die absolut Schönste die Du als Model hast. Egal was Sie trägt Katya ist immer der absolute Hammer . Und Man(n) muß Ihr nur in Ihre wunderschönen Augen schauen und man(n) verliebt sich. Hoffe es gibt noch sehr viele schöne Fotos von Katya!!!!!!

    1. Ich bin mit Katya als Model auch glücklich. 🙂

  5. Wow eine wunderbare Ausstrahlung hat dein Model. Macht eine super Figur in dem schwarzen Catsuit. Danke fürs zeigen. 🙂

    1. Ach geb es ja zu: Ich mag Katya sehr.

Kommentar verfassen

Close Menu