Captive

Captive

Alina zeigt, dass Selbstbondage erst mit entsprechendem Posing gutes Kopfkino ist.

Download PW breathplay

This Post Has 6 Comments

  1. Wow wieder super Aufnahmen. Ich mag besonders die Nahaufnahmen von den Latex Toe Socks. Tolle danke.

  2. Schade, seit längerem hat sich kein Model mehr gefunden auch das Schrittband anzulegen. Auch ein paar Schenkelbänder würden gut passen.

  3. Ach Alina du kleines doofchen 😉 Die Halsfessel kommt doch nach der Erstickungsmaske, sonst macht das doch keinen Spaß 😀

    1. Doof ist sie nicht, hat aber halt einen gesunden Selbsterhaltungstrieb.

  4. Kann es sein, Meister, dass Du das mit dem Kopfkino hier etwas zu wörtlich nimmst? Ich seh nämlich leider kein einziges Bild…

    1. Es fehlte der Link. 🙁

Kommentar verfassen

Close Menu