Personal darkroom

Personal darkroom

quer
Ein dunkler Keller, nur ein paar vergitterte Stäbe führen zum finstern Hof, auf den durch schwarze Wolken eh nur wenig Licht führt. Eine wunderschöne Prinzessin, stolz, sauer, ungebrochen – ach denkt Euch den Rest!

Catsuit: Breathplay von Latexcrazy, Edelstahlspielzeug von Neosteel.

Download: PW nightmarish

This Post Has 14 Comments

  1. Hallo Admin gibt es für diese Bildserie „16/personal-darkroom“ auch einen Link zum Archiv. Ich habe schon vor ca. 10 Jahren diese Seiten besucht und hatte eine längere Pause eingelgt. Den neuen Auftritt finde ich sehr gelungen. Die Umstellung von Zip auf 7zip Archive ist ebenfalls positiv.

    Beste Grüße und viel Erfolg

    Luc

    1. Danke. Die Zips waren anfangs vor allem zum Entlasten des Servers, weil Hunderte Downloads gleichzeitig alles blockiert haben. Derzeit habe ich leider nicht die Zeit, die „restlichen“ über 300 Galerien zu komprimieren. Da alle neuen Galerien nach dem Bearbeiten als Zip zur Verfügung stehen und nur wenige Bildersammler auf den alten Galerien unterwegs sind, hat das eher wenig Priorität.

  2. Die Süße hat echt Schauspieltalent. Man müßt ein Video drehen. Seehr schön!

    1. Ja. Leider modelt sie nicht mehr.

  3. Hallo,
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch einmal bedanken.
    Ich macht mich Glücklich, da ihr sehr tolle Model ind Latex steckt. Ist einfach der Wahnsinn.
    Was mir noch mehr freude mchacht ist, das ihr viel mals Latex Toe Socks (Latex Zehensocken) verwendet.
    Danke, danke dafür.
    Hoffe wir bekommen noch mehr davon zu sehen.
    Tolle Seite. 🙂

    1. Zehensocken kommen immer dann zum Einsatz, wenn die Catsuits keine Füßlinge haben. Undas passiert immer öfter, weil die Teile da zuerst kaputtgehen.

      1. Ach so… 🙂
        Dann hoffe ich es gehen noch mehr Anzüge an den Füssen defekt.

  4. Please update new photos

    1. I can not only photograph highlights. Otherwise there are no highlights. But I love the series too.

  5. Das sind wirklich sehr schöne Fotos. Gefällt uns, der Gesichtsausdruck von Katya.

  6. To be continued ….? : )

    1. To be countinued a very ling time.

  7. Ohoho, was hast Du denn mit der armen Katya vor? Das ist das erste Set, das ich von ihr kenne, in dem sie kaum ihr zauberhaftes Lächeln präsentiet, und doch bin ich völlig fasziniert von Katyas Darbietung. Allein schon nach den ersten paar Bildern hat dieses Set für mich das Zeug zum absoluten Klassiker. Bin gespannt, wohin das noch führt…

    1. Das führt weit und sie spielt erschreckend gut.

Kommentar verfassen

Close Menu