Elena am Oderstausee

Elena am Oderstausee

Elena trägt den „Nebula“-Suit von Andromedalatex – ein Uníkat. Einsteigen war schwer, die Hintergründe gehören zu einem kleinen Wasserfall am Oderstausee im Oberharz.

Download PW oderteich

This Post Has 9 Comments

  1. Schade gibt es kein Auszieh-Video. Wieviel Schweiss hat sich denn unter dem dicken Latex gesammelt?

    1. a) viel.
      b) manche Modelle ziehen sich nciht vor der Kamer aus, eigentlich die meisten.

  2. Elena guckt sehr angestrengt aus, dennoch ein hübsches Model. War daran die Hitze im Anzug oder die Enge Schuld?

    1. Der Anzug ist so dick, dass das Bewegen schwer ist. 50% Hitze, 50% Gaffer.

  3. So was einmalig schönes.
    Die Aufnahmen sind wunderschön, ja der Ort ist super ausgewhält.
    Kann man nur Gratulieren.

    Vielleicht noch ein Wunsch.
    Ich würde mich Mal über aufnhamen mit Zehensocken und High Heels sehr freuen.
    Danke

    1. Bisher besitze ich keine High-Heels. Wenn ein Model mal passende hat, kann ich das machen.

  4. Schöne Location, passt echt gut zu dem Catsuit, finde ich 🙂
    Was war denn beim Einsteigen so schwer?

    Überhaupt stellt sich mir grade die Frage: wie machst du das eigentlich bei einem Outdoor-Shooting, dass die Models sich ungestört umziehen können? Gerade wenn viele Passanten in der Nähe sind…?

    1. Zunächst: Der Anzug ist 0,8 mm dick, da kommt Frau schwer rein. dann ist der Weg durch die Schulterreissverschlüsse noch etwas länger als sonst.
      Ich komme mit einem Kleintransporter zum Umziehen und such mir ein ruhiges Plätzchen.

      1. Danke für die Erklärung!
        Ein Kleintransporter ist sicherlich die beste Option, obwohl es das Umziehen wohl auch nicht gerade erleichtert, wenn man sich nicht ganz aufrecht hinstellen kann 😉

Kommentar verfassen

Close Menu