Nastya

Nastya

Nastya war heute in Wolfsburg bei mir zu Gast. Neben der Serie „first contact with Latex“ bei der sie sehr schnell im schwarzen Catsuit von Latexcrazy drin war, gab es eine Serie mit rubears Lingerieset und eine Serie im Latexskin.

Meinen neuen Catsuit von Latexskin mit Gesichtseinstieg in 0,25 mm liessen wir unausgepackt – zu eng schon in der Vorstellung. Vielleicht klappt es mit dem nächsten Model. Und im April ist endlich Outdoorshootingzeit.

This Post Has 8 Comments

  1. Hallo auch ich würde gerne Lisa wiedersehen. Wie stehen die Chancen für 2017 ?

    Beste Grüße.

    1. Das liegt an Lisa. Ich frag sie.

  2. Welche Models kommen den zum Outdoorshooting?

    1. Ich wäre froh, wenn ich das wüsste. Alle, mit denen das gut klappt (Alina, Katya, Bianca, Elena, Leonie, Tiwi) wohnen über 200 km weg.Da geht nichts spontan bei gutem Wetter. Von Anna habe ich nichts gehört. Und all die anderen setzen meist keine Maske auf oder nur ganz kurz oder ziehen nichts enges an.

      1. Hmmm. darf ich da mal wieder an Lisa erinnern? Sie wohnt meines Wissens nach nicht so weit weg…

        1. Sie dürfen.

      2. Que möchte ich (sehr) gerne beim Outdoorshooting sehen! Haben sie Que schon gefragt?

        1. Ich werde sie nicht fragen: Sie ist ein wunderbares Model, aber die Begleitperson war Sprengstoff fürs Shooting.

Kommentar verfassen

Close Menu