2 Jetfighter

2 Jetfighter

Insgesamt 480 Bilder (oder voraussichtlich 24 Updates) vergehen, bis sich Tiwi in den neuen und Jurina in den alten Jetfighter gezwängt , mit den Helmen gespielt, gepost und die Teile wieder ausgezogen haben. Im Original waren es zwar nur 60 Minuten, aber die Models waren trotzdem ganz schön durchgeschwitzt.

Downloads fullcovered

This Post Has 15 Comments

  1. Ist denen nicht am Ende einfach nur der Schweiß runtergelaufen? Wie warm war das bitte?

    1. Ja, das war sehr warm.

  2. Hallo
    Also ich finde die beiden passen sehr gut zusammen finde ich!!
    Ich mag sie!!
    Ich wünsche allen ein schönes friedliches besinnliches Weihnachtsfest und ein schönen start ins neue Jahr!!

    LG Sebastian

    1. Dir auch schöne Weihnachten!

  3. This is surely the best series of Jetfighter models so far. They look particularly beautiful once their helmet visors are locked closed. Wonderful!

  4. Photos 121-150 are repeated by 151 to 180!

    1. I’ll fix it when I’m back home. Sorry!

      1. Fixed. 120-150 was wrong.

  5. Can’t wait to see the next batch of twin Jetfighter photos!

  6. Bild 1: was ist mit Tiwis Hüfte los? Sieht irgendwie eingeschnürt aus…

    Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht, Tiwi (als das kumpelhafte, aber sehr hübsche Mädel von nebenan) und Jurina (die kühle Schöne mit der erotischen Ausstrahlung) gehören zu meinen Lieblingsmodels auf deiner Seite. Und dann auch noch zusammen! 🙂

  7. More of these Jetfighters, please!

  8. Wow, gleich zwei der super tollen Jetfighter Anzüge und dann noch zwei super fröhliche Models. Das scheint ja der Anfang einer genialen Serie zu sein. Da macht es sicher immer wieder Spaß wenn es dann ein Update geben wird.
    Schon die ersten Eindrücke machen Spaß anzusehen. Danke für die tolle Session. Da ist wohl nicht nur der Fotograf glücklich 🙂

Kommentar verfassen

Close Menu