Que

Que

Que war heute zum Shooting da. Sie kommt hier aus der Region und ist ein Model mit traumhaftem Gesicht, einer wunderschönen Figur und einem guten Bewegungsgefühl. Für jedes Beautyshooting wäre sie erste Wahl. Auch wegen kaltem Studio gab es keinerlei Gemecker. Ich fürchte allerdings, Latexfetisch war nicht ihr Traum, sie hatte es sich „schlimmer vorgestellt“. Allerdings gab es ein klares Nein bei Masken und viele andere Fragen ließ die Situation nicht zu. Ich suche weiter nach meinem Traummodel.

Ein neues Studio, dessen Möglichkeiten (Blitztechnik, Requisiten) sogar besser sind als das alte geschlossene Studio in Wolfsburg, habe ich allerdings gefunden. Ich hoffe nur, das sie mich wieder reinlassen, denn auf den Bildern habe ich doch einige Silikonflecken auf dem Sofa gesehen.

This Post Has 2 Comments

  1. My favorite model for sure! Can’t wait for some outdoor shoots (with high heels, I hope) !

    1. I would love to shoot her again. But I’m afraid the fetish photography did not please her.

Kommentar verfassen

Close Menu