Weihnachtsengel

Weihnachtsengel

Jedes Jahr nehme ich mir ein Weihnachtsshooting vor – und jedes Jahr kommt etwas dazwischen. Also darf dieses Jahr Alina das selbstverpackende Christkind spielen.

Einen ganz besonderen Weihnachtsgruß bei der Gelegenheit an den Besitzer dieses Schlafsackes: Fröhliche Weihnachten!

Downloads PW rubberbag

[

This Post Has 8 Comments

  1. *Seufz*
    Jetzt ist also auch das letzte Set mitr Cute Alina komplett. Ich hoffe nur, das sie bald mal wieder bei Dir auftritt…

    1. Ich weiss es nicht. Derzeit gibt es mehr Shootingideen als Termine. Aber sie war wirklich Klasse.

  2. Endlich mal ein Model das sich verpacken lässt.
    Sehr schade nur das die Bodybag nicht hauteng ist.
    Hoffe mal da kommt noch ein Set mit enger Bag.

  3. amazing set shes perfect for that sack. 🙂

  4. Wow, das Set fängt schon gut an! Ist das eigentlich noch vom Shooting im Frühjahr oder hast Du sie wieder vor die Kamera geholt? Wie auch immer, eine schöne Wihnachtüberraschung.
    Dir und allen Fans hier ein geruhsames Fest und viel Glück im neuen Jahr!

    1. Es ist der letzte Rest vom Frühjahr. Ich möchte sie aber noch einmal einladen.

  5. Na, es ist doch ein vielversprechender Anfang.

    Ein frohes Fest!

    gruß Arne

    1. Dir auch ein frohes Fest!

Kommentar verfassen

Close Menu