Noch mehr Ratten

Noch mehr Ratten

Zu dem Comic gibt es noch ein paar sehenswerte Zusatzbilder. Die passten aber nicht mehr unter das Comic. Das hier wäre zum Beispiel das Bild von Toszum, von dem die ganze Geschichten ausging.

Dann hat die Geschichte auch noch einen Epilog von Toszum – hier ist er:

Dann gibt es ein alternatives Epilogbild von Rubbermatt, für dessen Veröffentlichungsrechte ich mich bedanke.

Und eine Großaufnahme von Jessy von Rubbermatt gibt es auch noch.

Mal sehen, ob jemand noch etwas findet oder ob noch mehr kommt. Ich träume derzeit von so einem Anzug? oder Objekt??, obwohl das hoch aufwändig und nicht ganz jugendfrei werden dürfte – wenn es überhaupt machbar ist.

 

 

This Post Has One Comment

  1. Das kann ich verstehen. So ein Anzug ist sicher umsetzbar und eine fotografische Dokumentation mit echtem Model wäre sicher der Hammer! Schade das ich kein Model bin …

Kommentar verfassen

Close Menu