Elena im Vollschutz am Oderstausee

Elena im Vollschutz am Oderstausee

Elenas Geduld wurde etwas auf die Probe gestellt, denn hier gab es reichlich Zuschauer. Nach dem Anziehen habe ich sie ins Totholz geschickt – es piekt nicht. Anzug von MD-Latex.

Download PW redcross

This Post Has 8 Comments

  1. Hallo.

    sehr elektrisiert habe ich heute Elena in Vollschutz gesehen, Danke. Du hattest da mal ein Kurzvideo mit Ton, darf ich hoffen, das Vollschutz auch mal mit Kurzfilm kommt? Da macht Ton Sinn, wenn Maske i.O.

    Gru0 Arne

    1. Hallo Arne, bisher hat kein Videoprojekt geklappt – obwohl ich ein paarmal ohne Model geübt habe. Licht oder Schärfe- irgendwas haut nie hin.

      1. Also, mir hatte das Draeger Video gereicht.

  2. Sie ist im laufe der Jahre wirklich noch hübscher – weiblicher geworden.
    Und es ist schon bemerkenswert, mit welcher selbstverständlichkeit sie diese Vollschutzanzüge samt Atemmaske (ganz besonder sogar in kombination mit dem Rebreather!!) modelt. Die meisten Frauen die ich kenne würden so eine Maske wohl gar nicht erst aufsetzen, bei ihr hat man den eindruck, das ihr das garnichts ausmacht, selbst über längere Zeit… Scheinbar sogar in der Öffentlichkeit, wie hier!
    Ich liebe ihre Hazmat-Sets!!! auf das es noch viele weitere davon geben wird. 😉

  3. Einfach nur wow dein Model und auch die beiden Anzüge. Elena sieht wieder fantastisch aus.

  4. Kann es sein, dass Elena noch sportlicher geworden ist? In dem silbernen Anzug kommt ihre Figur einfach unglaublich rüber…

    1. Nun ja, sie macht mehr Sport.

Kommentar verfassen

Close Menu