Feenstaub

Feenstaub

Blau1 heavyDer Catsuit heisst „Feenstaub“, kommt von Latexcrazy und stand schon lange auf meinem persönlichen Wunschzettel. Die Besonderheit ist der Schal, die Haube oder was Katya auch immer damit anstellt.

Download PW shining

This Post Has 8 Comments

  1. Das Set wird von Update zu Update besser! Auch wenn Katya als (Elfen?)Kriegerin nicht sooo überzeugend wirkt (grimmig schauen ist einfach nicht ihr Ding…)
    Übrigens, wenn gerade jede Menge Updates laufen (was mich absolut begeistert), darf ich dann mal wieder an das Set „Katya in Nylon“ erinnern? Das hat seit der Erstausstrahlung im letzten August keinen einzigen Update erfahren – schade!

    1. Das ist ja das Luxusproblem.

  2. You should really try some nice masks on girls, i think some of them won’t hesitate 😉

    1. Some won´t hesitate and we´ll have asecond shooting. But for the most models is a mask an extravagation.

  3. Mmmh, was ist denn das da für ein Gummischal? Wir sind sehr gespannt, was da kommen wird. Das Lächeln von Katya auf Bild 41 ist sehr schön.
    Bild 32 gefällt uns, weil da so schön zu sehen ist wie sie in dem engen Gummicatsuit steckt und ihr Lächeln ist wieder toll dabei, das macht Freude es anzuschauen.

    1. Ich freu mich auch wieder aufs Bearbeiten.

  4. Love the color, love the fitting, love the model !

  5. Endlich! Seit ich den Anzug zum ersten Mal bei latexcrazy gesehen habe, stelle ich mir vor, was eines Deiner Starmodels mit dem Teil anstellen könnte. Jetzt bin ich gespannt, was Katya alles einfällt…

Kommentar verfassen

Close Menu