Katya die neunte

Katya die neunte

Katyablog1Katyablog4Heute war die wunderbare Katya zu unserem neunten Shooting zu Gast bei mir. Zum Warmshooten steckte sie im Skinsuit (von latexskin.pl), dann mit einem zweiten transparenten Skinsuit drüber. Es war eine beachtliche Ölschweinerei, für „keine Luftblasen“ benötigen wir aber noch mehr Öl.
Dann steckte sie im Catsuit Mechanika von Fantasticrubber – das volle Programm mit engem Korsett. Auf mehrfache Nachfrage „wieso setzt niemand das Häubchen auf?“ haben wir mit den verschiedensten Tragevarianten des Standardcatsuit mit Haube von Latexcrazy gespielt, bevor ein aufblasbares Teil von Demask darüberkam.


Katyablog2Katyablog3Katyablog5Als ich Katya vom Bahn- hof abholte, waren es 15°. Mittags bei 21° waren wir ein bisschen an der Asse- burg, es gibt Bilder mit einem ein Seduction von Libidex „neuen“ alten Rotkreuzanzug von MD-Latex, der Schnitt ist anders als früher- man ahnt die Frau unter dem Anzug jetzt.

Katyablog7Katyablog6Achtung: Blogbeitrag könnte etwas Produktplacement enthalten, aber Produktionshilfe habe ich nur von Latexcrazy bekommen, alles andere ist ordentlich bezahlt.

Kommentar verfassen

Close Menu