Alina – Nebula Suit

Alina – Nebula Suit

Alina war die erste, die den Nebula Suit testen durfte. Der Hersteller macht nur Einzelstücke für Cosplayer, eigentlich unbezahlbar. Dies ist ein beschädigtes Stück, ein Reißverschluss ist hin. Das Latex ist so dick, dass wir eine halbe Stunde zum Anziehen brauchten und wegen Shootingende nur wenige Bilder haben.

Die Sterne leuchten bei Schwarzlicht, den Schwarzlichtblitz such ich noch.

Download PW starshine

This Post Has 6 Comments

  1. Kein Charakter als Vorbild kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber meine Kenntnisse reichen da nicht. Du solltest die Frage mal auf deviantArt stelen, da rennen genug Experten rum…

    1. Ich denke mittlerweile auch: Ein Phantasieanzug.

      1. er ist glaub ich einer der sehr frühen creationen von Andromeda – da gab es z.B. auch einen mit Strukturlatex der einfach nur als Snake oder so lief…

  2. Andromeda Latex macht schon echt tolle designs!
    und Alina in dem Anzug eine Super Figur! 😉
    auf der Hersteller-Website gibts keine weiteren Infos zur Geschichte- ich tippe es gibt beim Nebula keinen Character als Vorbild..
    Ich find das design so oder so einfach schön!
    zum UV (Schwarzlicht) – dein Blitz hat schon UV-Anteile – aber halt auch den rest sichtbares licht 😉
    nur UV gibts glaub ich nicht als Blitz. – einfachste Möglichkeit für ein Shooting an (viel) UV-Licht zu kommen ist beim Lokalen Veranstaltungstechnik-Verleiher nach Schwarzlicht/UV-Leuchtstoffröhren zu fragen. Diese sind einer der Effektivsten Schwarzlicht-Lichtquellen. (z.B. für den ‚Show-Bereich‘) es gibt diese auch als ‚UV-Guns‘ oder so ähnlich – damit habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht – (merkwürdiges Abstrahlverhalten) ich freu mich auf Fotos von diesem Tollen Anzug mit einem Tollen Model mit UV 😉
    (vielleicht mal probieren von vorne mit uv sonst kein licht – und ein Gegenlicht – wird halt mit dem Gesicht dann schwierig.. )

    danke für deine tollen bilder 🙂
    sun

    1. Danke! Hab zwar schon einen UV-Blitz bei ebay gesehen, aber ein bisschen Sorgen mit den Augen gehabt.

      1. wenn der dann aus dem wissenschaftlichen bereich oder so kommt dann hätte ich da auch sorge…
        weil wie war das – wenn das auge etwas nicht sieht kann es sich auch nicht schützen….
        ich denke mit 3-Röhren dürfte das auf die Entfernungen auch schon reichlich sein zumindest für den UV-Effekt 🙂

Kommentar verfassen

Close Menu