Erde an Elena

Erde an Elena

Elena - Jet-FighterElena - MiG1Elena steckte schon mehrfach im Jet-Fighter.

Diesesmal gab es ein „Beautyshooting“ mit Sternenhimmel und aufblasbarer, etwas störrischer Erdkugel und ein Lob, weil der neue Anzug von Latexcrazy viel leichter anzuziehen ist als die erste Variante.

Leider kann man die Helme nicht beschriften, weil sie mit einem Lack beschichtet sind, auf dem wirklich nichts kleben bleibt – keine Farbe, kein Stift, nicht mal ein Aufkleber.

Download PW ballon

This Post Has 9 Comments

  1. Wonderful Jetfighter photos. Hope there are more to follow?

    1. There will follow a lot of pictures with several models. The outdoor season has just begun for me.

      1. Bitte mal wieder mit Springerstiefeln 😉 Das sah einfach so passend aus

  2. Once again you treat us to the gorgeous Elena, but please allow us to download the brilliant pictures please.

  3. Hast du es mal mit Anschleifen probiert????

    1. Davor muß ich sie komplett demontieren und hoffen, daß ich sie danach wieder zusammenbekomme. Habs mir vorgenommen.

  4. Warum sollten die Helme denn beschriftet werden?

    1. Ich hätte gern eine Aufschrift wie „catsuitmodel“ und eine Nummer drauf hinterlassen und die schwarze Verfärbung an der Rückseite des einen Helms beseitigt. Ging leider nicht.

  5. Elena is the original Jetfighter for me, so it’s great to see her wear the suit and helmet again!

Kommentar verfassen

Close Menu