Katja

Katja

Es ist noch ein Model da, mit dem ich vier Shootings hatte. Katja habe ich etwas ungeplant im Oktober 11 kennengelernt. Zwei andere Modelle hatten ein lange geplantes Vakuumwürfelshooting drei Tage vorher abgesagt. Studio und geborgter Würfel waren da. Es folgte eine panische Ausschreibung und Katia hatte sich beworben. Es kam eine superschlanke durchtrainierte junge Dame von 179 cm, nur ein Catsuit passte halbwegs.


Katjas Haltung sah mehr nach Prinzessin aus, allen Fetischunfug machte sie problemlos mit. Niemand lag entspannter auf einem Luftballon. Ich war begeistert. Hinterher hab ich erfahren, dass Katja in ihrer Heimat Ukraine auch auf Modeschauen läuft – ein echtes Laufstegmodel hatte ich noch nicht. Sin spricht mittlerweile akzentarm Deutsch.

Katja1110


So wurde ganz schnell ein Catsuit für sie bei fantasticrubber geklebt und ein zweites Shooting vereinbart – November 11 sahen wir uns im Mietstudio Göttingen wieder. Wieder eine königliche Haltung während des ganzen Shooting, aber am besten hat mit ihr Posing zur Selfbondage gefallen.Katja1111


Unser drittes Shooting war März 12 wieder in Göttingen. Da war der Wurm drin: Der Einsteigeballon platzte, das Vakuumbett klappte nicht – glücklich ist anders.Katja1203


So dauerte es bis Oktober 15. Erst mussten der Krageneinstieg und der kurze Rückenreißverschluß Standard werden, damit unser viertes Shooting in Wolfsburg mit einem etwas größeren Model klappen konnte. Das Warten hat sich gelohnt.Katja1510

This Post Has 2 Comments

  1. Wunderschön, Meister, aber bitte Anecia nicht vergessen! Und weil wir gerade dabei sind — auch Yana wäre qualifiziert…

    1. Hallo, Mit Yana gab es leider nur drei Kontakte, sie war ein großer Verlust. Anecia ist in der Bearbeitung.

Kommentar verfassen

Close Menu