Anna

Anna

Das erste Shooting mit Anna war das Weihnachtsshootnig 2013, sie hatte sich auf die Ausschreibung „first contact with latex“ beworben. Es war ein wunderbares Shooting, Anna hatte weder vorm Liegen auf dem Ballon noch vor dem Jet-fighter Respekt. Ich wusste schon: Da habe ich ein spannendes, wenn auch etwas kleineres (158 cm) Model.
Anna1312


Februar 2014: Der Einsteigeballon war ein Wunsch von Anna, hatte allerdings ein kleines Loch.  Beim ganz groß aufblasen störte das sehr. Danach entstanden 1000 Bilder mit Alina, immer mit Alina in der dominanten Rolle. Das ist mir aber heute erst aufgefallen.
Anna1402


März 2014: Wir haben die Outdoorsaison eröffnet, klapperkalt war es in Bad Harzburg.
Anna1403


Für unser viertes Shooting hatte Anna Maddy mitgebracht. Wenn sich die Models kennen, geht gleich nochmal so viel: Aufblasanzug, Atemreduktionsmaske – überall war Anna drin.
Anna1511


Ein fünftes Shooting war im Juni 16 geplant. Leider hatte Anna eine kleine Verletzung und so klappte das nicht. So wurde es erst wieder Fabruar 18 – dann aber mit einigen herausfordernden Objekten.

This Post Has 2 Comments

  1. …da stellt sich doch die Frage wo man Anna noch reinstecken könnte….

    1. Da habe ich ganz viel Ideen. Leider hat Anna den Studienort gewechselt und antwortet nicht mehr auf meine Anfragen.

Kommentar verfassen

Close Menu