Jpunkt

Jpunkt

J. kenne ich als Model seit März 2010 – als noch wenige sie kannten. Damals hatte sie sich um ein Shooting in Latex beworben, ich hatte eine schüchterne junge Frau vor mir. Mir gefiel sie gut, obwohl sie mir hinterher gestand, dass sie Luftballons gar nicht mag und obwohl sie zu Masken und vielen anderen Dingen klar „nein“ sagte.Jpunkt1003


Im Juli 12 gab es das nächste Shooting – eins der ersten Shootings mit vielen Leihsachen von Latexcrazy. An dem Tag entstanden viele wunderschöne Bilder und ich war erstaunt, was für eine schöne selbstbewusste junge Frau da vor mir post. Sie ist eins der wenigen Modelle, die vom Modeln leben können.Jpunkt1207


Drei Monate später gab es das nächste Shooting mit ihr – den Tag hatte ich keine gute Hand bei der Lichtsetzung und der Hintergrundauswahl.Jpunkt1210


Im August 13 kam sie mit Elena zum Shooting für Latexcrazy nach Wörlitz. Besonders den Brautcatsuit fand ich spannend, aber am besten stand ihr der Fire-glow.

Jpunkt1308


Dann hab ich sie etwas aus den Augen verloren – Familienpause. Sie ist wieder da und sieht immer noch großartig aus. Ich hab sie März 16 in Wolfsburg wieder gesehen.

Jpunkt1603

 

 

Kommentar verfassen

Close Menu