Bianca

Bianca

Blog2Bianca kam mich gestern nach vierjähriger Pause zum achten Mal besuchen. Was soll ich sagen? Es war zauberhaft wie beim ersten Shooting 2006, ihre Augen und ihr Posing sind immer noch hinreissend.

Wir haben drei verschiedene Catsuits mit Krageneinstieg probiert, so etwas kannte sie noch nicht. Dann haben wir versucht, wie es aussieht, wenn ein transparenter Catsuit mit viel Oel über einen schwarzen Catsuit kommt. Es war eine unvergleichliche Schweinerei, aber das nächste Mal wird es mehr Oel.

Zum Schluß war sie im Jet-fighter, leider klemmte der Helm. Wenn man nicht alles vorher checkt, gibt es Probleme. Übrigens: Wir wollen noch einmal outdoor fotografieren, aber gestern war Schietwetter.
Blog7

Blog6

Blog5

Blog4

Blog3

Blog1

This Post Has 4 Comments

  1. Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hochzeit, Urlaub, ..Juhu :)….. alles auf einmal. Soooooooo lange mussten wir warten. Ich freu mich soooooooo sehr das du es geschafft hast sie wieder vor die Kamera zu holen. Prima!!!!!!!!!!!
    Sie ist genau so hinreißend und bezaubernd wie immer!!!
    Ich wünsche euch auch weiterhin viel viel Spaß zusammen.
    LG Basti

    1. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Jetzt hoffen wir alle auf weiter Auftritte von Bianca, es gibt da noch so schöne Sachen, die sie probieren könnte.
      Übrigens, der Anzug auf dem letzten Bild – Neuzugang?

      1. Ja, etwas neuer, stammt von Latexcrazy und war eigentlich für Paula gedacht – aber dann ware nwir zu müde….

  2. Die ersten Bilder sind mal wieder sehr vielversprechend! Freue mich schon auf die Serien! Vielen vielen Dank!

Kommentar verfassen

Close Menu