Maddy- first contact mit Latex

Maddy- first contact mit Latex

Maddy war noch nie beim Fetischshooting, hatte noch nie Latex an und konnte sich das auch nicht so recht vorstellen. Der Catsuit „Feenstaub“ von Latexcrazy ist da mit etwas dickerem Latex und Krageneinstieg eine Herausforderung, aber die ganze Serie hat mir Freude gemacht. Und Maddy hat auch zum Schluss wieder gelächelt.

Wieso haben eigentlich mehr Models Sorgen, das der Catsuit beschädigt wird, als um sich selbst?

Downloads PW cute

This Post Has 11 Comments

  1. Super Bilder – aber bitte Vorsicht mit Stoff in Verbindung mit Latex!!!

    —— -dpa- Bonn, 32.3.2016 ——

    Neueste Umfragen zu diesem Shooting belegen, dass Textilien, egal ob synthetischen oder natürlichen Ursprungs, in Verbindung mit Latex, den Hormonhaushalt sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können. Untenstehend ein Excerpt dieser Befragten:

    Anna Phylaktisch, Currywurstbudenbesitzerin in Berlin:

    „Als ich diese Bilder sah, war ich, ehrlich gesagt, geschockt. Ein BH unter dem Catsuit geht gar nicht. Also bitte das nächste Mal die Stoffkleidung vor dem Shooting ausziehen“

    Marlene L, Morgenmuffel, Berlin

    „Also das nächste mal, wenn ich wieder vor der Kamera steh, dann zieh ich wirklich so ein Teil an, ganz ganz echt sicher, versprochen. Allerdings mit Klamotten drüber, sonst flippt Jan wieder aus…“

    ————————–

    Danke für dieses und die anderen Sets, lieber Admin,
    insbesonders danke für die höhere Auflösung!

    Lg, J+P

  2. Mal wieder SUPER tolle neue Bilder !!!!!

  3. Sehr süß – freue mich schon auf mehr von ihr.

  4. Endlich neue Pics :-)))) bin weiterhin gespannt

  5. Super es geht weiter…. Bin gespannt:-)

  6. Will ja nicht drängeln :-)) aber wann gibt es hier mehr Fotos? :-))^^ echt scharf

    1. Das könnte der 28.11. werden.

  7. Maddy ist ein sehr schönes Model welches auch sehr gut in Latex gehüllt aussieht.
    Wird sie noch einmal für dich vor der Kamera stehen?

    1. Ich denke schon.

  8. Einfach nur SUPER !!! Sehr hübsches neues Model und grade so die First Contacts gefallen mir so super 🙂 bitte bitte mehr davon 🙂

    Und allgemein immer weiter so auf dieser Page !!!!

    1. Dankeschön! Ich mag die Idee mit „First contact“ auch – neu, spannend und ich mag den gleichnamigen Film.

Kommentar verfassen

Close Menu