Paulina again

Paulina again

Blog7
Paula war am Freitag zu Gast in Wolfsburg. Wegen der Anreise von 600 km hatten wir 8 Stunden Shooting vereinbart – damit sich die Reise lohnt. Es war eindeutig zu viel, mein Model wurde immer ruhiger und müder (obwohl ihre Augen auch auf dem vorletzen Bild noch frisch funkeln) und mit wurde die Kamera im Arm auch zu schwer.
Start mit dem mittlerweile uralten (5 Jahre) Biohazart-Suit von fantasticrubber. Der Anzug zieht sich sehr leicht an, 0,25 mm in S und ich wollte Paula nicht gleich mit engen Sachen stressen. Guenuche ist ein wunderbares Model, aber eindeutig kein „belastbares“ Fetischmodel. Falls mir wer sagen möchte, dass man ein Korsett auch enger schnüren kann als auf den Bildern – ich weiß! Aber das war halt die Komfortgrenze.

Blog6

Danach bekam sie den Feenstaub-Suit von Latexcrazy an. Er sieht gut aus, er ist beim Einsteigen durch den Kragen sehr knapp und auch beim Posen mit beiden Armen über dem Kopf war es etwas eng – halt nicht für sie maßangefertigt, sondern für 10 kg weniger. Trotzdem hatte ich ein wunderbares unbeschwert fröhliches Model, bis sich dann bei Bild 879 der Blitz für den Hintergrund mit einem lauten Knall verabschiedete. Danach musste sie sich aufs unbeschwert und fröhlich aussehen konzentrieren.
Blog5
Der rote Anzug von Libidex war als Erholung gedacht – Size M ist nicht allzu beengend und so sprühte mein Model in der vierten Stunde wieder vor Fröhlichkeit.
Blog4

Blog3
Paula passte genau in den nächsten schwarzen Catsuit, die Brüste sassen wie maßgeschneidert – Zufallstreffer.
Abendbrot.
Blog2
Ich hatte erhebliche Sorgen, ob Paula in den Jetfighter von Latexcrazy einsteigt. Ich hatte auch Sorgen, ob sie mit Größe S38 hineinpasst. Das hat sie wohl gemerkt und sich konzentriert und bemüht um ein gutes Shootingergebnis ist sie sowieso. Kein Gemecker, daß es eng ist – und es war eng. Kein Wort zu ziependen Haaren – und das muss ganz schön geziept haben mit dem Latexkragen. Der Helm ist über 4 kg schwer, so viel Druck hatte sie noch nie auf dem Kopf. Ich durfte das Visier sogar zumachen und einige Bilder schießen. Das glückliche Bild vom Helm absetzen war dann sehr ehrlich und sehr glücklich.
Blog1
Zum Schluss gibt es noch einige Bilder in dem „Sex-Catsuit“ von Latexcrazy. Paula ist das erste Model, dass damit gar kein Problem hatte und die Aufschrift präsentierte wie einen Orden. Shootingende eine halbe Stunde eher als geplant, die Kamera wurde immer schwerer, meine Schultern riefen „Aufhören!“ und mein Model welkte auch etwas.
Einige Dinge gingen nicht: Masken und der Breathplay-Catsuit waren No-gos in Neudeutsch. Einige kamen einfach mit der Post, als Paula schon weg war. Aber wir wollen noch einmal in der Outdoor-Zeit fotografieren.
Bis dahin hab ich 2016 Bilder von ihr. Für die nächsten Updates werden alle Bildgrößen auf 1800×1200 Pixel geändert. Bearbeitungen 2000×3000 Pixel wie diese hier gibt es weiter  vereinzelt zum Download. Als Routineauflösung taugt das allerdings nicht, bei 400 MB/Bild ist die Serverlast derzeit zu hoch.

This Post Has 5 Comments

  1. Diese Frau hat eine Ausstrahlung. Wir alle haben sicherlich auch schon andere Modelle im www gesehen. Aber keine hat das „gewisse Etwas“ wie sie. Das offene Lachen, die Haltung, SUPER. Wer diese Frau als Parterin hat ( nicht nur für Fotos 🙂 ) muss einfach glücklich sein. Ich wünsche ihr alles, alles GUTE für die Zukunft, und UNS noch viel, viele Bilder.

  2. Die Sex-Suit Schrift ergänzen „Augen -SEX“ „Nur gucken nicht anfassen“

  3. Guenuche ist und bleibt einfach Extraklasse. Und dann noch in Grossformat – ein Traum.
    Übrigens, kleiner Protest – Berenike hatte mit dem Sex-Suit auch keine Probleme, oder?

    1. Berenike war auch wenig begeistert.

  4. Wow! Endlich wieder Paulina! Schön, dass sie zurück ist! 8 Std ist eine Menge Zeit, 2016 eine Menge Fotos! Freue mich auf das Ergebnis, sprich, die vielen, vielen Bilder! Und: Danke für die neue Bildauflösung! 🙂

Kommentar verfassen

Close Menu