Alina die zwölfte

Alina die zwölfte

Blog01Blog00Alina war gestern zum zwölften Mal bei mir zu Gast. Wir hatten 6 Stunden Zeit, es hätten 12 Stunden sein können.

Start war mit Latexcrazys silbernem Catsuit – eine Herausforderung für die Lichtplanung, er reflektiert sehr gut, da ist ab und zu das Gesicht vom Model weg. Dann haben wir ein paar Gegenlicht-aufnahmen mit Alinas neuer Shootingfrisur gemacht.  Eine Idee gegen ein Ärgernis des letzten Shooting mit Katja ist umgesetzt: Über sichtbare Blitzkabel und Blitzständerfüsse muß sich dieses Mal aber niemand beschwerden und das Nachbearbeiten wird auch leichter.

Blog03Blog02Blog04 Blog06

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann haben wir eine lange Runde mit dem Jet-Fighter von Latexcrazy fotografiert. Blog07

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blog08Blog09 Blog10 Blog11 Blog12Das nächste Objekt war ein Novum, was ich als Phantasie schon lange im Kopf aber nie im Einsatz gesehen habe: Ein Catsuit, bei dem man nicht durch den Kragen, sondern konsequenterweise durch die Gesichtsöffnung der Haube einsteigt. Neuerdings bietet eine polnische Firma so etwas an – auch mit einer Öffnung auf der Haube für den Zopf.

Zusammenfassung: Der Anzug funktioniert wirklich, das Einsteiger war eine echte Quälerei für Alina. Die Haube riß leider beim Einfädeln der Haarpracht. :-(. Die Übung wird wiederholt.

.

Blog16 Blog14 Blog13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann haben wir ein wenig mit Latexcrazys Breathplay-Suit herumgespielt und zum Schluß ein Paar Bilder mit dem „Nebula“-Suit von Andromeda Latex gemacht. Die Farben sollen erst mit Schwarzlicht gut herauskommen. Ich war auch so zufrieden.

Blog15

 

 

 

 

 

 

This Post Has 3 Comments

  1. Die Krageneinsteiger von FantasticRubber sind einfach unübertroffen 😉 Da reißt nix 🙂

    1. Ich weiß, hab selber einen und der hat schon > 20 Shootings mit Ahnungslosen überlebt. Aber dieser Haubeneinstieg war ein Versuchsballon.

Kommentar verfassen

Close Menu