Elena im Rebreather

Elena im Rebreather

Elena hatte mit diesem „Outfit“ einen der schwersten Modeljobs, die ich ihr angetan habe: Hazmat 5 kg, sehr warm. Rebreather von Dräger, voll aufgerüstet um 20 kg.
Download PW travox

This Post Has 2 Comments

  1. Sehr schön, mit dem Dräger BG4 hätte sie es bis zu 4h darin aushalten können.
    Wobei das nicht leicht ist, die Atemluft wird je nach Anstrengung immer wärmer.
    –>Sauna von innen
    Da bringt auch die Eispatrone nicht viel.
    Den Abdrücken der Maske nach war sie sehr tapfer und hat eine Zeit lang ausgehalten.
    Top Bilder, Danke dafür!

  2. Ui das hast die gute ja wirklich gut gefordert. Finde es super das sei es mitgemacht hat und auch ihr Lächeln am Schluss noch hatte.
    Ein tolles Set, scön das es aus der Versenkung wieder auftauchte. Gefällt mi sehr gut.
    Weiter so, und danke für die super Bilder 🙂

Kommentar verfassen

Close Menu