Shooting mit Anna und Maddy

Shooting mit Anna und Maddy

 

Blog1Blog2Heute war Paarshooting mit Anna und Maddy.

Anna kannte ich schon von drei Shootings, ihre Schauspielkünste und insbesondere die lasziven Posen waren ein Höhepunkt. Maddy ist eher der kühlere kontrollierte Typ, auch sie zu fotografieren war eine Freude. Es gibt auch eine neue Reihe zu „first time in Latex“ wobei Maddy gleich mit dem Krageneinstieg von Latexcrazys Feenstaub-Catsuit konfrontiert wurde.

Blog5 Blog3

 

 

 

 

 

 

 

Anna durfte alles ausprobieren, was eng und stickig ist: Atemreduktionsmaske, Aufblasanzug und zum Schluss noch einen aufblasbaren Bondage-Sack.
Blog8 Blog9 Blog10Blog7 Blog6 Blog4

Blog12 Blog11

This Post Has 6 Comments

  1. Na die beiden scheinen ja richtig viel Freude gehabt zu haben, da darf man auf mehr gespannt sein. 😉

  2. Hallo
    Ich bin jetzt gespannt wie ein Flizebogen auf die neuen Bilder.
    Von welchem hersteller ist der Blowup Anzug und der Aufblasbare Bondage Bett??
    LG Basti

    1. Der Blowup-Anzug stammt von Demask, ist Grösse 5 und immer noch zu klein und das Bondagebett kommt von einem ebay-Shop namens Schred (glaube ich) und wurde von mir um das Schnellablassventil erweitert.

  3. Wunderbar. Ich hoffe, Sie auch weiterhin so große aufblasbare Anzug Fotoshootings mit süssen Frauen wie diese machen . Könnten Sie aufblasbaren Anzügen ohne Kapuze zu verwenden , ich liebe ihre schönen Gesichter zu sehen .

    1. Es kommen Bilder ohne Haube. Das beste Bild entsteht aber meist nach Absetzen der Haube.

  4. Upload more – amazing photos really .

Kommentar verfassen

Close Menu