Denise again

Denise again

Zweites Shooting mit Denise an den Eisenbahnbrücken bei Flettmar an der Aller. Etwas überraschend waren die Haare jetzt rot.

Downloads PW bridge

This Post Has 7 Comments

  1. Ich mag den matten Glanz des Gummianzugs – bitte mehr davon – es muss nicht immer auf Hochglanz poliert sein ;), es passt so jedenfalls zu dem rostigen Ambiente. Einfach toll, und dann noch ein paar Posen, in denen das Gummi keine Falten wirft – ein Traum.

  2. Denise mit roten Haaren sieht auch toll aus. Viel überraschender finde ich, dass sie wieder vor deiner Kamera steht, obwohl auf ihrer Sedcard klar Fetisch=nein steht…

    1. Diese Überraschung habe ich häufiger. 🙂

  3. Hallo.
    Schön das es mal wieder geklappt hat mit einem Fotoshooting.
    Ich fand Denise schon immer TOLL.
    Prima Bilder und wie man sieht auch das Wetter. Mach weiter so.
    Du machst klasse Arbeit.
    Von welchem Hersteller ist der Catsuit????
    Liebe Grüße auch an die Models.

    1. Der Catsuit in Schwarz ist von Latexcrazy, der in blau (kommt noch) ein Uraltbestand von Latexas. Wider Erwarten hat er 10 Jahre gehalten, ohne Elastizität zu verlieren.

  4. Hübsche Frau! Die roten Haare passen zum schwarzen Anzug, bin gespannt was noch kommt!

  5. Tolle Fotoserie! Besonders das rote Haar und das rostige Eisen der Brücke harmonieren gut! Ein kleiner Tipp: Das Model sollte zum Thema „Fetisch“ passende Schuhe tragen. Dann wäre es absolut perfekt!
    Gruß
    Stefan

Kommentar verfassen

Close Menu