Katya 8

Katya 8

Blog1

Gestern gab es das achte Shooting mit Katya in Wolfsburg im Studio. Es gab ganz viele neue Sachen von Latexcrazy, eine neue Haarfarbe und jede Menge Schweiss bei 28° im Schatten. 1500 Bilder gab es auch, aber das zeigen könnte etwas dauern.Blog6
Blog7

Blog4 Blog5Blog3Blog2

This Post Has 3 Comments

  1. Wie kann man eigentlich zum Admin Kontakt aufnehmen? Die angegebene Email funktioniert nicht

    1. Unter Kontakt funktioniert die Adresse (seit heute 10.00 Uhr) und unter „webslave@catsuitmodel.de“ geht das Mailen auch. Steht noch irgendwo eine andere?? Dann bitte Info.

  2. Wahnsinn! Hier werden gleich mehrere Träume wahr. Katya im „Feenstaub“ (hab ich gerade bei latexcrazy nachgeschaut, ist er doch, gell), Katya im Daunenjäckchen und ein paar neue Teile, die ich nicht einmal auf der Seite von latexcrazy gefunden habe…
    „Das zeigen könnte etwas dauern“ ist ja wohl leise untertrieben. Selbst bei einer hohen Updaterate von 25 Bildern pro Tag ist das allein Material für zwei Monate! Also bis Herbst wird uns Fans bestimmt nicht langweilig…:)
    Und die neue Haarfarbe steht Katya ganz toll!

Kommentar verfassen

Close Menu