Mariana im Jet – Fighter

Mariana im Jet – Fighter

Jetfighter1Mariana hatte mit dem dicken schweren Latex so ihre Probleme. Daher gibt es leider wenige Bilder mit aufgesetztem Helm. 🙁

Jetfighter2Jetfighter3Jetfighter4AstronautressAber es gibt Bilder mit aufgesetztem Helm. Und das schönste Bild der Serie ist das Lächeln nach dem Absetzen!

Jetfighter5Jetfighter6Jetfighter7

This Post Has 2 Comments

  1. Hurra, Mari-Ana im Großformat! Einfach toll. Es ist nicht verwunderlich, dass der Jetsuit für eine so zarte Schönheit eine echte Herausforderung darstellt. Aber die hat sie prima gemeistert! Und ist nicht allein das letzte Bild Grund genug, sie nochmal einzuladen?

  2. sieht super toll aus für kühlere Tage! Heute steht der Hitze Record an, da würde ich nur latexbadeanzug anziehen und in den Pool! Knuddel… Sind schöne Bilder

Kommentar verfassen

Close Menu