Denise 2013

Denise 2013

DeniseDADenise war mir Ende 2012 als Model neu – sie hatte bisher keinen Kontakt mit Latex, es schien ihr nicht zu gefallen. Das ganze Shooting war für meinen Geschmack etwas distanziert. Ihre Ausstrahlung gefiel mir schon.

DeniseDA2In den Jet-Fighter-Anzug habe ich sie leider damals nicht bekommen, schon der Helm war eine Grenzerfahrung und der Metallkragen einfach gruselig.

Helm1Helm2Helmet 3BlauSo gab es zum Shootingschluß eine Serie mit Daunenjacke.

Ich hätte nicht erwartet, daß die toughe selbstsicher Lady, die 2015 in Latex in der Öffentlichkeit auf einem Bahndamm post, dasselbe Model ist.

Denisebea

This Post Has One Comment

  1. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Da hast Du ein hübsches Model am Anfang seiner Karriere vor der Linse, unerfahren (vor allem mit Latex) aber nett. Zwei Jahre später kommt ein Model mit diversen Shootings im Gepäck, selbstsicher und posingstark. War es denn mit J nicht genauso? Ich glaube fest, dass das nicht das letzte Mal war, dass Denise sich hier präsentiert…

Kommentar verfassen

Close Menu