Adela

Adela

Jacket

Adela

Adela war ein sehr interessantes Model, weil sie vorher noch nie vor der Kamera stand. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und so eine der schönsten Serien vom Anziehen eines Catsuit hinbekommen. Dominante Posen war für sie etwas schwieriger.

catsuit01 catsuit02 catsuit03catsuit04catsuit05catsuit06 catsuit07 catsuit08catsuit09catsuit10catsuit11catsuit12 catsuit13 catsuit14
Lady

 

This Post Has 2 Comments

  1. Adela ist ein wirklich nettes Mädel und geht echt entspannt (und ziemlich freizügig) mit Fetisch um. Aber musstest Du die Ärmste gleich beim ersten Mal in die Balletstiefel zwängen? Und hast Du inzwischen wieder Kontakt zu ihr (sie ist wohl nicht in der MK) oder ist sie auf immer geflüchtet?

    1. Sie ist aus Deutschland geflüchtet – nicht wegen mir. Sie war nie in der MK.

Kommentar verfassen

Close Menu