Jayjay

Jayjay

Jayjay ist das hübscheste Model, bei dem ich weiss, daß ich sie nicht noch einmal fotografieren kann. Sie vertrug Latex nicht. Um so wertvoller sind die 200 Bilder, die vor dem Shootingabbruch brauchbar waren.
Zuerst gab es eine Serie : „First contact with Latex.“ Die Verblüffung und Anspannung beim Fühlen des Materials und beim Reinschlüpfen in die Handschuhe und den Anzug waren zu sehen.
Jayjay3

Jayjay5
Dann gab es noch 2 Serien mit dem Catsuit „Sex“ von Latexcrazy und dem Mannequin. Sie sah in allem hinreissend aus. Danke, Jayjay.
Jayjay1

Jayjay2

This Post Has 4 Comments

  1. Ist es Absicht, dass man die Shootings dieser Schönheit, nicht öffnen und ansehen kann? 🙁

    1. Das passiert immer nur dann, wenn ein Update draufgespielt, aber nicht veröffentlicht ist. Wenn mein Hobbyprojekt alle 2 Tage ein update zeigen soll und nicht jeden Tag Zeit zum bearbeiten, Beschriften und uploaden ist, dann sind 7-14 Tage vorbereitet, aber nicht zu sehen. Die alten Bilder derselben Serie verschwinden zeitweise mit.

  2. Da kann ich Dir nur Recht geben – das Mädel ist wirklich süss. Ich hab mal „Latexallergie“ recherchiert – das kann echt gefährlich sein! Wusste die Hübsche das etwa nicht? Was macht sie denn beim Zahnarzt? Naja, jetzt weiss sie es wenigstens.

  3. Es ist wirklich schade das Sie dieses wunderbare Material nicht verträgt.

Kommentar verfassen

Close Menu