Lisa

Lisa

Aus dem ersten Shooting mit Lisa sind mir mehrere Bilder aufgefallen, wo sie einfach nur sehr schön aussieht und still und fein lächelt. Das reicht für einen zufriedenen Fotografen.

Lisagrob

Hier ist ein ähnliches Bild in weniger bearbeitet:

LisafeinUnd zu guter Letzt das befreite Lächeln, wenn man die Maskenspiele hinter sich hat. Nach dem Shooting wußte ich nicht, ob ich Lisa noch einmal fotografieren möchte. Beim Bearbeiten der Bilder kommt ein eindeutiges Ja.

no Mask

This Post Has 3 Comments

  1. Very sexy mask ! Nice job – upload more 🙂

  2. Ich hoffe doch stark, dass das nicht ein eimaliges Gastspiel der Schönen war! Übrigens ist mir bei allen Breathplay-Sets (Elena, Paula, Katya und wohl bald auch Lisa) aufgefallen, dass sia nach dem Absetzen der Maske immer ihr strahlendstes Lächeln des gesamten Sets zeigen. Woran das wohl liegt…

    1. Die strahlendsten Lächeln findet man oft nach dem Absetzen einer Maske – dann ist die Anspannung vorbei.

Kommentar verfassen

Close Menu