Katya – Studioshooting 2013

Katya – Studioshooting 2013

dislike1Der Breathplay-Suit ist ein wunderbares Kopfkino, einem Model eher schwer nahe zu bringen. Katya hat ihn ausprobiert – er gefällt ihr nicht sonderlich. Zu Anfang sah sie noch wunderbar aus.

dislike2Ääähm:…Was soll das denn sein?

dislike3

 

Deutliche Abwehr: „Mach so etwas nicht öfter mit mir!“

dislike4Atemberaubendes Bild einer starken Frau.

dislike5Ausdruck: stolz, zerrupft, geschafft. Ich wüßte gern, was sie jetzt denkt.

 

Und dann noch ein Bild von einem starken Model in Latexbondage. Irgendein Model hat mir mal gesagt: „So schlimm ist das nicht: Je mehr ich gebunden bin, desto fürsorglicher wird der Fotograf.“

Katya12DA

This Post Has 2 Comments

  1. Wow. Beautiful as hell. The best thing are the details one can see in this resolution tho. Would be great if the other fotos would have the same resolution, but would probably take up to much space…

  2. Katyas Gesichtsausdruck, als sie skeptisch die Maske beäugt, ist einfach unbezahlbar. Wenn ich mir das komplette Set so ansehe, hat sie es erstaunlich lange ausgehalten. Aber das Bild nach dem Abnehmen der Maske ist eins der besten, obwohl sie so zerzaust ist – das Lächeln ist einfach traumhaft.

Kommentar verfassen

Close Menu