Gästebilder

Gästebilder

Diese 5 Bearbeitungen von einem Jan liegen schon seit Februar bei mir herum.schwarz-trans013Kodak T-MAX 100

Alina 2013 im Catsuit Adore von Latexcrazy – ein Shooting, wo sie ihre Schauspielkünste als Vamp voll zeigen konnte. Ein kaltes eher schlecht vorbereitetes Shooting in einem günstigen Studio – das nächste Mal buche ich wieder teuer exzellente Bedingungen. Alina war Klasse wie schon so oft.

alina_by_catsuitmodel-d5tcvi1-Commiclook freundlicher Vampir

Schon wieder Alina – der Catsuit war für dieses Shooting auf Maß gefertigt und das Korsett eine Leihgabe von fantasticrubber dazu. Eine der gelungensten Serien im Nachgang.

no_sense_just_fine_nature_and_a_full_covered_model_by_catsuitmodel-d6s0pbn

Die Idee, Kimbas schwarzen Catsuit zu vergolden, ist natürlich gut. Die Spaziergänger am Oderteich im Oberharz hatten allerdings mit einer schwarzen Kimba schon genug Stielaugen.

nesrinb05Oh Mann, die Tattoos werden immer verrückter. Was Nesrin da auf dem Rücken trägt, dürfte aber Elena sein – atemberaubend.

asseburg092 beauty

Und zum Schluß Miss Death by Chocolate – ein wudnerbares Model, das nur körperlich zu klein für fast alle Catsuits war. Gut sitzen sollte Latex schon.

 

Danke, Jan!

This Post Has 2 Comments

  1. Ich hab zu danken, dass du all die Jahre deine Fantasien und Leidenschaft mit uns geteilt hast.

    1. Gern – macht ja Spaß!

Kommentar verfassen

Close Menu